Karriere bei Beinkofer
Karriere bei Beinkofer

Wir entwickeln uns beständig weiter. Oberste Priorität bleibt aber immer die langfristige Sicherung des Unternehmens und der Arbeitsplätze.

1 / 1

Der Mensch im Mittelpunkt

Dafür stehen wir

Als Familienunternehmen mit Persönlichkeit liegt es uns am Herzen, dass sich unsere Mitarbeiter und Kunden wertgeschätzt, wohl und sicher fühlen. Genau deshalb steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir lieben, was wir tun, und möchten diese Begeisterung weitergeben und teilen. Die Basis für unseren Erfolg ist neben Fachkompetenz und Konsequenz in erster Linie die Zusammenarbeit im Team.

Unser Leitbild

Arbeiten bei Beinkofer

An 12 Standorten in ganz Österreich ziehen mehr als 100 Kollegen an einem Strang. Da unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind, setzen wir auf ein gutes Betriebsklima, Freude an der Arbeit und offene Kommunikation. Wir bieten nicht nur abwechslungsreiche, zukunftsorientierte und sichere Arbeitsplätze in verschiedenen Tätigkeitsfeldern, sondern können auch mit zahlreichen Benefits punkten.

Aufgabengebiete und Benefits entdecken

Mitarbeiter über Beinkofer

Die Mitarbeiter stehen bei Beinkofer im Mittelpunkt. Jeder soll sich wohl fühlen und seine Arbeit gerne machen. Einige Mitarbeiter erzählen, wie sie zu Beinkofer gekommen sind und was sie an ihrer Arbeit schätzen. 

Lassen Sie sich von den Geschichten der Mitarbeiter inspirieren und machen Sie sich ein Bild unserer Unternehmenskultur! 

zu den Mitarbeiter Geschichten


Aktuelle Jobangebote

Zeit für Neues.

Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln?

Super! Wir haben spannende Jobs, ein großartiges Team und freuen uns auf neue Kollegen.

Mein Job bei Beinkofer

Dr. Clemens Beinkofer
Geschäftsführender Gesellschafter
„Am wichtigsten ist uns ein gutes Betriebsklima - jeder soll gerne in die Arbeit gehen.“
Dr. Clemens Beinkofer
Geschäftsführender Gesellschafter

Ihr Karriere Kontakt

Romana Haslinger
Human Resources